Ralleyspaß
 
Startseite
Profil
Streicher
Samweis
Moses
Lucy 
Rallyespaß
Mottoparty
Müritz
Namibia
Impressum
September 2006

Da es an diesem Sonntag noch schön warm war, saß ich mit meinem Freund Karsten bei uns im Garten.
Draußen vor dem Gartenzaun hörten wir plötzlich eigenartigen Motorsound, fast wie von einem LKW.
Doch wir sahen nichts. Da wieder! Jetzt wollten wir es wissen und gingen kucken.

War das ein Oldtimer? Dann nichts mehr. Wir gingen wieder in den Garten. Dann wieder Autos. Wir wieder raus,
fast schon wieder verpasst. Setzen wir uns doch mit einem kleinen Tischchen und unserem Bier an die Straße.

Gesagt getan. Und da saßen wir nun und konnten in aller Ruhe die Oldtimerrallye kucken. Und das schönste,
alle wurden langsamer, weil sie dachten wir wären ein Kontrollpunkt.

Seht her, was wir sahen: